Immer noch kein schwimmerkreuz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 14 und habe 5 mal die Woche Training. Ich hasse mein Kreuz. In manche Blusen pass ich nicht rein und es sieht einfach doof aus. Trainiere ein bisschen mehr dann bekommst du garantiert auch eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du wieviele schwimmerinnen dich darum beneiden würden? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an mangelndem Training. Wenn du jeden Tag 4 bis 5 Stunden trainierst und zusätzlich Muskelaufbautraining im Fitnessstudio machst, dann könnte das in ein bis zwei Jahren funktionieren. Was glaubst du denn, wie viel ein Michael Phelps trainiert? Ganz sicher nicht nur 2 - 3 mal pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicafcbfan
20.10.2016, 22:52

Ein Freund von mir, der nur schwimmt( 1 mal in der Woche seit 5 Jahren ) hat auch eins. Aber ja stimmt schon. Sollte mehr Trainieren

0

Es muss die Frage gestellt werden, was Du wie trainierst.

Schwimmen ist die eine Seite der Madaille.

Davon alleine bekommst Du kein Schwimmerkreuz.

Ein begleitendes Krafttraining ist unabdingbar.

Geschichten wie:

- Langhantelrudern

- Klimmzienhen (gerade und auch schräg)

- Kreuzheben

hauen mächtig rein ber der Entwicklung der Rückenmuskulatur.

Ich selbst konne binnen Jahresfrist enorm damit am Rücken aufbauen, so dass einerseits deutliche Konturen erkennbar sind aber auch ein gezieltes deutlich sichtbares Anspannen der Rückenmuskeln realisiert werden kann.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt würde ein bisschen krafttrainign helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?