Immer noch kein Premium gekriegt auf Timolia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist klar, dass Nitrado da nix machen kann.

Ich würde einfach mal den Support von Timola anschreiben und fragen, wie es mit dem Premium-Status steht.

Je nach Antwort kannst du vielleicht auch die 3 Tage verlängert bekommen, die du ja auf Grund von Sonstwas nicht nutzen konntest.

Aber bleib sachlich dabei: Auch wenn du im Prinzip wegen den 10€ alles Mögliche von denen verlangen könntest, wird sich das Problem so schneller lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitrado ist ein Serveranbieter, du hast dir wahrscheinlich einen Minecraft Server für einen Monat gemietet. Premium für Timolia musst du dir auf der Offiziellen Timolia seite kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung