Frage von schnufel064, 38

Immer noch kein Praktikums platzt was tun:/?

Hey Habe bald ein 3 wöchiges schulpraktikum in April hab immer noch kein platzt weiss nicht wo ich machen soll? Wer nimmt.mich ohne Bewerbung

Antwort
von Indivia, 9

Was würde dich daran hindern bewerbungen zu schreiben , ich musste auhc wenn ich den Platz sicher hatte,trotzdem eine Bewerbung einreichen, ich vermute mal der betrieb wollte sehen ob man motiviert genug ist.

Die andere Frage wäre dann noch in welche Richtung du was machen möchtest!

Antwort
von SoDoge, 22

Ohne Bewerbung (!) kannst du auch keinen Platz bekommen, also such dir entsprechende Stellenangebote und bewirb dich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis.

Antwort
von sozialtusi, 29

Wie "ohne Bewerbung"? Bewirb Dich halt. Geh Klinken putzen, frag überall an, wo es Dich interessiert und dann wirst Du was finden. 

Antwort
von nici2506, 20

Einfach da wo gerne dein Praktikum machen würdest persönlich hingehen und nachfragen 

Antwort
von timisimi20000, 28

Keiner... Warum nehmen sie dich denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten