Frage von Supermaurice, 36

Immer noch jungfrau hab ich dadurch nachteile?

Ich bin wie man lesen kann immer noch jungfrau in der sache sex sonst hatte ich schon alles mal gehabt. Ich bin auch nicht hässlich sogar ganz im Gegenteil nur mein Problem ist da ich attraktiv auf Mädchen wirke wollen die meisten was von mir aber ich bin halt noch jungfrau weil ich auf die richtige warten will (ja ich denke noch so altmodisch) bloß was ist wenn ich sie gefunden habe und sie nicht auf so einen unerfahrenen steht wie mich.. Falls es was ausmacht ich bin 17 Jahre alt.

Antwort
von Samsi51, 35

Ich finde es ehrlich gesagt toll von dir dass du noch Jungfrau-> Mann bist. (ich finde das Wort Jungfrau passt einfach nicht zu Männer :) schon eher Jungmann). Ich finde auch nicht dass es negativ ist, von mir ausgesehen eher positiv. In meiner Region stehen Frauen mehr auf Männer die unerfahren sind. :) 

Antwort
von Liesche, 31

Mit 17 Jahren hast Du noch nichts verpaßt! Wenn Du die Richtige finden möchtest, ist sie sicher glücklich, daß Du nicht von Erfahrungen trotzt.

Antwort
von TrudiMeier, 26

Wenn du auf die Richtige warten willst und sie dann wirklich irgendwann triffst, dann ist es sowas von total unwichtig, ob du sexuelle Erfahrungen hast oder nicht. Denn dann bist du ja für sie auch der Richtige.  Ergo: Nicht soviele Gedanken machen...

Antwort
von Windspender, 26

unerfahren oder nicht. Bei der liebe spielt es keine rolle. ich finde es eher als vorteil, denn dann wertet und vergleicht man nicht so stark, was nicht wirklich mit liebe zu tun hat, aber viele menschen machen :/

Antwort
von KenNoTriX7, 21

Moin,

die "richtige" wird es nicht interessieren, ob du so denkst bzw. ob du schon derrtige Erfahrungen gemcht hst..

Eventuell findet sie es sogar gut, dass du auf die richtige warten willst, da die meisten in deinem Alter dies im Allgemeinen immer sehr schnell wollen und vlt sogar etwas dazu drängen.

grundsätzlich hast du keine Nachteile, da man es dir ja auch nicht ansieht, sollte dich deine Freundin oder ein Mädchen, dass vielleicht bald zu dieser wird fragt, ob du schon Erfahrungen hast, solltest du ehrlich sein..

Wenn du dir aber unsicher bist, weil du ja noch keine Erfahrungen sammeln konntest, solltest du dir Videos auf Youtube anschauen, dort gibt es viele Videos, die dir erklären, wie du vorzugehen hast und was es überhaupt für Möglichkeiten gibt, besonders interessant, da dabei niemand erfährt, dass du noch keine Erfahrungen hast, was Mobbing ausschließen sollte.

Dir sollte bewusst sein, dass es nichts negatives ist auf die richtige zu warten und dir auch nicht andere einreden lassen!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte..

MfG

Antwort
von hanneshutmacher, 35

Wo ist das Problem? Nachteile gibt es dadurch nicht. Allerdings ist das Warten auf die "Richtige" eher unsinnig. DIE Frau gibt es nicht. Eine, die zu dir passt, aber sicherlich.

Kommentar von VitamineB12 ,

Ich liebe die deutsche Sichtweise an Frauen

Kommentar von hanneshutmacher ,

Welche sollte das denn sein?

Antwort
von meliglbc2, 36

Du bist grad mal 17 Jahre alt, warum willst du jetzt schon sexuelle Erfahrungen? Genieß lieber dein Leben, statt dir Gedanken über sowas zu machen!

Antwort
von VitamineB12, 21

Aus meiner Sicht hat das keine Nachteile. Jungfrauen werden unter Muslimen sehr geschätzt, aber wenn du keine Interesse an Muslimen hast finden das auch andere Deutschen sehr anziehend.

Mach die keine Sorgen. Sag aber lieber keiner dass du noch Jungfrau bist weil es gibt viele Perserven und Phantiesen :))

Antwort
von pilot350, 32

Das musst Du ihr doch nicht verraten.

Antwort
von IronMadara, 24

Wenn du die richtige gefunden hast dann müsste es ihr egal sein das du Jungfrau bist. Falls sie das schlimm findet, ist sie eindeutig nicht die richtige 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten