Immer noch Internet obwohl ich gekündigt habe. Entstehen daraus extra kosten(o2)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo TheViva,

kann es sein, dass du eine Portierung der Rufnummer zu KabelDeutschland mit in Auftrag gegeben hast? Dann bleibt dein Anschluss bei uns so lange aktiv, bis die Portierung abgeschlossen ist.

Extra Kosten werden durch die außerplanmäßige Nutzung nicht entstehen - nur die normale, anteilige Grundgebühr für diesen Zeitraum.

Wenn du keine Portierung beantragt hast & dein Vertrag trotzdem noch aktiv ist, frag ruhig mal bei uns nach. Dir wird keiner an den Hals springen und den Zugang sperren, da es ja einen Grund geben wird, dass dieser noch funktioniert. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von TheViva
09.11.2015, 19:28

Hi! Mein Internet war ein Tag danach einfach weg. Ich habe deswegen nicht mehr nach gefragt. Trotzdem dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?