Frage von Caroliiiiiin, 22

Immer noch Erkältet? Wie werden ich schnell gesund?

Ich war diese Woche von Montag bis Mittwoch erkältet und bin nicht zur Schule gegangen. Donnerstag bin ich vorsichtshalber auch Zuhause geblieben. Freitag gings dann aber auch zu Schule und alles war gut war auch fit und so. Samstag war ich viel draußen war aber auch fit. Heute (Sontag) allerdings gehts mir richtig schlecht. Ich bin schlapp und fühle mich einfach krank. Wie kann ich schnell wieder gesund werden? Muss morgen eigentlich ne Arbeit von Donnerstag nachschreiben. Und das wäre ja ziemlich doof wenn ich am Tag der Arbeit nicht zur Schule gehen ein Tag danach aber schon, und am nachschreib Termin dann wieder nicht.

Antwort
von lauralov, 18

Geh lieber zum Arzt glaub mir ich War auch einen ganzen Monat erkältet das war schlimm und ich War einfach zu faul zum Arzt zu gehen

Antwort
von kurdischgirl18, 22

Zitronentee oder schwarzen Tee mit Honig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community