immer noch dick an den Oberschenkeln trotz Abnahme?

5 Antworten

Hallo! Das ist ein Problem. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch / Öberschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Gilt auch für Stepper, Laufband, Crosstrainer.

Ich rate Dir für den Bauch noch zu straffenden sit-ups / Crunches jeden 2. Tag , alles Gute.

Das ist nicht schlimm.
Das hat fast jeder...
Irdenwo muss das Essen sich versammeln :)
Traniere die Bauchmuskeln

Dann ist das Veranlagung,

Leider ja - oft schreibt die Genetik einem so einiges vor...

Hi, trainiere die Oberschenkel direkt.

Man kann nicht speziell an einem bestimmten Körperteil abnehmen.