immer noch bester kumpel trotz einschränkung von fester freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

Du kannst den Vorschlag mit dem Filmabend natürlich machen. Ob es dazu kommt, ist etwas anderes, wenn er so kurz gehalten wird. Das ist aber etwas, was dein bester Freund selber lösen muss. 

In die Beziehung selbst solltest du dich nicht einmischen, da der Schuss auch nach hinten los gehen kann. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du dann Vorwürfe bekommst, dass du zB eifersüchtig bist und nur die Beziehung zerstören möchtest. Wenn dein bester Freund sich mit diesen Einschränkungen nicht wohl fühlt, muss er sich selbst da raus holen. 

Sei einfach für ihn da, wende dich nicht ab, nur weil er nicht so oft allein irgendwas machen kann. Verhalte dich so wie immer und pflege die Freundschaft so gut es möglich ist. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde su kannst machen was du willst. Wenn sie eifersüchtig ist, wenn ihr zusammen nen filmabend macht, ist das ihr problem. Schließlich hätte sich ihr freund auch dagegen entscheiden können. Aber ich hab einen guten tipp (der mir selbst auch schon geholfen hat:)). Versuch dich besser mit seiner festen freundin anzufreunden. Je besser ihr euch versteht, desto mehr hält sich die eifersucht in grenzen. Man versteht den andren mehr und man hat nicht mehr diesen "konkurrenzkampf" und diese unnötige eifersucht....bei mir hat es gut geklappt:)

Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterflyy17
01.03.2016, 22:57

achso und außerdem wird dann euer ganzer umgang lockerer und du musst dir keine gedanken mehr darum machen, wie du dich jetzt verhalten sollst, damit sie nicht direkt eifersüchtig wird

0

wenn du es aushältst, lass die Finger von ihm. Sonst verlierst du vlt beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung