Frage von trvljoa, 24

Immer noch Angst wegen Einbrecher?

Vor 6-8 Wochen ist bei mir jemand in die Wohnung eingestiegen.
Es war gegen 14 Uhr, ich hatte die Balkontür offen zum lüften.
Die Balkontür geht zum garten raus, hinterm haus. Von vorne muss man einmal ums Haus laufen um zu der Balkontür zu gelangen.

Ich komme grad aus der Dusche da steht ein Mann im Wohnzimmer. Er sieht mich und rennt raus.

Seitdem bin ich echt schreckhaft, überprüfe immer 2 mal ob die Fenster richtig zu sind, bei jedem kleinen Geräusch krieg ich Angst.

Ich dachte nicht dass so etwas kleines so etwas großes in mir auslöst. Zumal mir novus passiert ist und nichts geklaut wurde oder sonstiges passiert ist.

Was tun??

Antwort
von piepsmausi26, 16

Ist ganz normal. Lebst du alleine?
Wenn ja frag doch mal einen Freund, ob er bei dir übernachtet.
Es gibt klemmen für Fenster damit man sie nicht aufheben kann. Die sollen wohl sehr effektiv sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten