Frage von Taisen, 28

Immer niedrigen Blutdruck gehabt und plötzlich ständig hohen?

Hallo =) Ich hatte mein Leben lang sehr niedrigen Blutdruck, war oft müde und mir war eigentlich immer kalt. Aber seit ein paar Wochen habe ich fast immer hohen Blutdruck und mir ist sehr warm, ich habe überhaupt keine kalten Hände und Füße mehr. Ich schlafe schlecht / kann abends schwer einschlafen weil ich total munter bin. Und ich habe aus heiterem Himmel sehr schnelles Herzklopfen und manchmal das Gefühl, dass mein Herz stolpert, obwohl ich gerade gar nichts mache. Das macht mir schon irgendwie Sorgen. Ich habe momentan keinen besonderen Stress oder so, wisst ihr woran das liegen könnte, dass es diesen plötzlichen Wechsel gab? Ich habe überlegt zum Arzt zu gehen, aber der ist immer so gestresst/genervt und ich hab ja keine Schmerzen oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten