Immer nachdem ich meine Beine rasiere jucken meine Beine. Weiß jemand wieso oder was dagegen hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil du deine Haut dadurch reizt- ist klar, dass sie dann juckt. Deswegen sollte man darauf achten, dass man sich richtig rasiert (also mit rasierschaum oder etwas vergleichbarem und vorsichtig, mit einer scharfen, sauberen klinge etc.) und dass man die Haut hinterher gut pflegt. Mit kaltem Wasser abduschen, damit sich die Poren schließen und gut eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fürs erste MIT der wuchsrichtung der haare rasieren. klar bleiben da ein paar kurze stoppeln übrig, aber die haut wird nicht gereizt. nach dem 4. oder 5. mal des rasierens würde ich es mal GEGEN die wuchsrichtung versuchen, da wird alles viel glatter. sei aber vorsichtig, denn drückst du zu sehr auf den rasierer oder bist zu hastig, dann verletzt du dich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung