Frage von Athena2909, 51

Immer nach übernachtung beim Papa schlecht?

Also es ist so: meine eltern sind schon seit längerer Zeit getrennt (glaube 5 Jahre)und jetzt bin ich die meiste Zeit bei meiner Mama und so einmal in der Woche bin ich bei meinem Papa meistens mit Übernachtung (bin 13)Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Papa und bis auf eine einzige sache ist auch alles in Ordnung an ihm aber irgendwie ist mir in letzter Zeit immer am Tag nachdem ich bei ihm Übernachtet habe schlecht😟 ist irgendwie ur blöd aber nachdem ich ein ider zwei Stunden Schule habe ist es wieder weg!Beu der mama ist das nie so ubd das war jetzt schon 3 mal oderso!Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?Danke schon mal im Vorraus für eure antworten 😊

Antwort
von igel111988, 17

Fühlst du dich denn wohl bei deinem papa? Oder würdest du lieber bei mutti bleiben? Und wie alt bist du denn. Vielleicht ist es auch nee psychische sache, weil du geschrieben hast, dass dich was stört?!

Kommentar von Athena2909 ,

naja es ist halt so das mein papa (38 )hat eine 16!! jährige freundin😑Ich mag meinen papa eig. sehr aber das ist halt sehr verstörend weil er immer ein sehr vernünftiger mensch war!(bin 13)Sie ist aber fast nie da wenn ich bei ihm bin also es war nie so das sie an dem tag als mir schlecht war/wurde bei ihm Übernachtet hat also immer nur mein bruder und ich

Kommentar von igel111988 ,

Na fühlst du dich denn wohl dort? Komisch...wenn das immer ist...tut dir da auch was weh oder nur übelkeit?

Kommentar von Athena2909 ,

eigentlich nur Übelkeit

Antwort
von Zumverzweifeln, 25

Was isst oder trinkst du denn, wenn du bei deinem Papa bist?

Antwort
von Undefined999, 15

Ist dir denn immer erst am nächsten morgen schlecht oder immer noch am selben tag?

Kommentar von Athena2909 ,

immer am nächsten morgen

Kommentar von Undefined999 ,

ist das denn schlecht sein, das Einzige oder tut dir körperlich auch noch was weh oder fühlt sich komisch an oder so?

Antwort
von Athena2909, 24

Naja eigentlich immer verschieden aber entweder Milchreis oder brot mit wurst oder so...aber das ist halt bei der mama auch so😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten