Immer nach bestimmter Bewegung schmerzen an der Schulter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es die nächsten zwei tage nicht besser wird, geh lieber zum Arzt!  Versuch den arm wenig zu bewegen und zu belasten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettdeckee
15.05.2016, 17:31

Ich hab das schon seit über nen Jahr :|

0

Ich kann dir das leider nicht genau sagen :/ Aber gehe aufjeden Fall mal zum Arzt und schildere ihm das Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir wurde eine Verkalkung festgestellt die operativ entfernt werden musste und seither habe ich mit der Schulter keine Probleme mehr.Musste aber davor einiges über mich ergehen lassen,denn weder durch Röntgen noch mit einer Sonde wurde das erkannt.Erst bei einem Orthopäden der sich auf Schulterprobleme spezialisiert hat und auch eine Schulterklinik hatte in Ravensburg wurde es erkannt.Leider ist der Arzt mittlerweile gestorben,aber es gibt bestimmt auch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir vom Allgemein Arzt ein Rezept für 6x Physiotherapie ausstellen. (Wenn möglich sollte dieser PT eine Weiterbildung in Manueller Therapie haben). Es gibt viele Möglichkeiten, warum du diese Schmerzen hast. Oft werden sie durch Überbelastung und monotone Bewegung auf Arbeit provoziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung