Frage von bachratte, 64

Immer muss ich um ein treffen fragen,waß bedeutet das?

Hey hab seid längerem Bekanntschaft mit einem tollen mann 27 . Wir haben zwar schon sex, was mir ehrlich gesagt nicht passt aber es ist halt einmal passierten und da ist es eben weiterhin so fortgefahren ... er sagte sogar( denke nicht erst gemeint ) das ich wen er umzieht mitziehen kann... usw. Hat sie auch schon kider-gedankengemacht als er angetrunken war... aber was mich stört . Ich muss immer fragen wann und was wir unternehmen, wir waren bis jz immer nur bei ihm und sowas finde ich auf Dauer langweilig, ich möchte ihn mal wen man unterwegs ist kennenlernen. . Wenn ich frage was unternehmen wir Dan wen wir und sehen? Darauf kahm Dan : muss noch tagsüber was erledigen wir können ja ins kino. Ok ein vortschritt das wenigstens ein Vorschlag kahm .. aber er könne mal unternehmungslustiger sein, mit seinen Freunden macht er ja auch was draußen. ..und nicht immer drinnen.

Antwort
von AnimeMegaSuchti, 22

Hallo bachratte :) (Der Name ist toll :D)

Männer sind da allgemein etwas faul ^^ Wenn du ihm misstraust das er sich nur für Sex interressiert, stell ihn zu Frage oder teste einfach mal aus was passiert wenn du dich nicht meldest. Bei mir hat sich zum beispiel gezeigt das mein freund mich betrügt und das nach 5 Jahren Beziehung. 

Wenn du ihm vertraust, dann rede doch einfach mit ihm von Angesicht zu Angesicht. Frag ihn was er machen will oder stell einfach mal klar das du nicht nur bei ihm rumhängen willst sondern aktiv sein willst und das nicht nur beim sex. 

Aber noch mal zu meinem ersten Satz: 'Männer sind da allgemein etwas faul ^^' Sie sind es. Die meisten machen es sich erst mal leicht oder wollen einfach keine Entscheidungen treffen, weil sie auch Angst haben etwas falsch zu machen. Frauen sind da oft nicht anders ^^ Ich bin auch so eine die lieber mal daheim bleibt als einen Ausflugsflop zu kassieren. 

Reden ist in Beziehungen oft die beste Medizin und das nicht per Whatsapp oder telefon sondern von angesicht zu angesicht. 

Liebe Grüße und Viel Glück

AMS

Kommentar von bachratte ,

Danke für den lieben Kommentar,  ja mir ist schon oft durch den Kopf gegangen das es nur um sex geht... habe ihm Dan auch persönlich gesagt ich will nicht das"betthäschen" sein. Er meinte Dan immer nur er könnte sich schon was festes vorstell,  brauch aber zeit um sich zu binden. Weil er nach 4 Jahren Beziehung da Probleme hat.

Kommentar von AnimeMegaSuchti ,

ja eine neue Beziehung anfangen wenn die vorherige gescheitert ist ist schwer...

Antwort
von SonjaDieKatze, 19

klingt jetzt entweder nach bindungsangst oder desinteresse für dich als person (nicht als lustobjekt). wenn es nicht das ist was du dir vorstellst dann mach dich rar, der teich ist groß und es gibt noch viele fische die dich sogar unheimlich gerne kennenlernen wollen ^^

Antwort
von Schokokussi, 24

Ich denke er kein richtiges Interesse... . Wenn jemand dich wirklich näher kennenlernen will dann fragt er auch mal nach einem Treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten