Frage von heeeelpmeeXD123, 142

Immer muss ich nach treffen fragen! Was kann ich machen, damit mein Kumpel mal fragt?

Hi! Es geht mir so langsam echt auf dem Sack. Seit 7 Jahren frage immer nur ich nach treffen. Ich habe es schon mit ignorieren und ihn links liegen lassen versucht... keine Wirkung. Bin ich zu nett?! Ich habe ihn meine Ps3 Festplatte, meinen 2. PC, und auch noch 2 Spiele ausgeliehen. Denkt der Idiot wohl er würde alles bekommen? In der Schule nimmt er nur seinen anderen Freund mit nach Hause, und ich kann mit den Bus fahren. Ich hasse ihn sogar allmählich. Kindisch ist er immer noch. Was fast jedem auf dem sack geht. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum er fast keine Freunde hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jounuser, 142

Wenn er nicht fragt, dann heißt das, dass er keine lust oder Besseres zu tun hat. Du kannst also die Freundschaft kurz brechen und warten. Wenn er wirklich so wenige Freunde hat, wie du sagst, dann wird er schon auf dich zukommen. Du brauchst aber Gedult!

Kommentar von heeeelpmeeXD123 ,

Ich will es mal so sagen. Er ist auch nicht der Hellste. Es soll keine Beleidigung sein aber es ist halt so. Kann es sein das er einfach nicht an mich denkt?

Kommentar von Jounuser ,

Er ist es gewohnt, dass du fragst und macht sich deshalb keine Gedanken.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 94

Inzwischen fragst Du deinen Kumpel bereits seit sieben Jahren nach einem Treffen und ich habe ernsthafte Zweifel daran, das Du an diesem Zustand noch etwas entscheidend wirst ändern können und ebenso ernsthafte Zweifel daran, das dein Kumpel seinerseits daran interessiert sein wird diesbezüglich etwas zu ändern. Was dir übrig bleibt, das wäre entweder es so zu belassen wie es ist oder deine Konsequenzen zu ziehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 83

nichts, außer dir einen anderen Kumpel suchen, der es macht!

Antwort
von Gashadokuro, 91

Ich kenne das zuuuu guut, manche haben deine aufmerksamkeit einfach nicht verdient! was liegt dir an ihm du solltest echt nicht mehr zuuu nett zu ihm sein...

Antwort
von lulu500, 74

du verdienst eine freundschaft mit ihm nicht. er ist kein richtiger freund.

Antwort
von Cookiesarahlee, 48

Frag ihn einfach mal garnicht mal schauen ob er dich dan nach ein paar Wochen fragt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community