Wieso bin ich immer müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte vielleicht Eisenmangel sein, wenn noch andere dieser Symptome  auftreten:
Haarausfall
Brüchige Nägel
Müdigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ribbsler
01.12.2015, 21:03

nur müfigkeit

0

Du kannst Krank sein. Ich bin auch jeden Tag müde egal wie lange ich Schlafe. Dann habe ich es gegooglet und es kann einer von vielen Krankheiten sein. Google das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ribbsler
01.12.2015, 20:42

Ich finde da iwi nix

0

Es könnte verschiedenste Gründe für deine Müdigkeit geben, sowohl psychologische wie physiologische. Falls du weiblich bist, könnte es besonders gut sein, dass du Eisenmangel hast. Lass am besten einmal deine Blutwerte vom Arzt untersuchen, möglicherweise fehlt dir etwas. Der Arzt wird dir weiterhelfen.

Wenn du nichts Körperliches hast, solltest du deine Lebenssituation untersuchen und hinterfragen, was dich so müde machen könnte. Möglicherweise könnte ein Elternteil, Vertrauter oder ein Psychologe unterstützend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ribbsler
01.12.2015, 20:44

Ich bin männlich 16 und arbeite als dachdecker

0