Royalaces am 18.08.2008 um 1:45 Uhr
Iwie bin ich immer müde weis nich warum hab eig genug bewegung und einen etwas geordneten Rythmus aber möchte am liebsten immer schlafen weis nich woran es liegt auch mein arzt findet nichts also Blutwerte ect sind alle ok leber auch weis nich was ich tun soll weis jemand was hilft oder woran es liegen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Besuche doch einen Yogakurs. Medizinisch hast du es ja anscheinend abklären lassen. Vielleicht fehlt dir einfach Prana, Lebensenergie. Vielleicht spürst du schon nach der ersten Yogastunde neue Kraft.

Gibt es in Deiner Familie Schilddruesenprobleme? In Deutschland leiden geschaetzte 60% an Schilddruesenfehlfunktionen. Hast Du eine Unterfunktion, zum Beispiel durch Jod- und/oder Eisenmangel oder einfach aus genetischen Gruenden, werden wichtige Hormone nicht produziert, die Dich auf Zack halten. Frage mal Deine Hausarzt und lasse Dich ggf. zum Radiologen ueberweisen.
Oder bist Du Vegetarier und isst kein Tofu?
Daran habe ich beim Lesen der Frage auch gedacht. DH
Royalaces am 18. August 2008 21:23 Nein vegetarier bin ich nicht
totoro am 19. August 2008 13:30 Ich habe mir gerade Deine anderen Kommentare durchgelesen. Du wiegst auch recht wenig für Deine Körpergröße.
Ich denke, es wäre wirklich eine gute Idee, wenn Du Deinen Hausarzt mal bitten würdest, Deine Schilddrüsenwerte zu überprüfen. Und habe keine Angst davor, die Untersuchungen sind absolut harmlos und selbst wenn sie was feststellen, musst Du zwar Tabletten schlucken, fühlst Dich aber dann viel besser. Und ich habe noch keinen gesehen, der irgendwelche Nebenwirkungen von den Tabletten erfahren hätte.
Royalaces am 19. August 2008 15:52 Naja ich hatte ma n Problem mit Tabletten.Habe morgen einen Blut test weil ich den Arzt darauf angesprochen habe.Aber danke für den tipp :)
Bist Du körperlich müde oder geistig lustlos und antriebslos?
Royalaces am 18. August 2008 21:23 Beides

Schläfst du denn genug? Vielleicht mal zeitiger zu Bett gehen?
Hat der Arzt wirklich alles untersucht? Auch die Blutzuckerwerte? Was ist mit Eisen (Eisenmangel?)
Kann es sein, dass Du im Alltag so belastet bist und es vielleicht psychischer Natur ist?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber könnte es sein, dass Du etwas Übergewicht hast? Auch daher KÖNNTE das kommen.
Aber das sind alles nur Vermutungen, ansetzen musst Du und schauen, was sein könnte.
Alles Gute u viel Glück.
Royalaces am 18. August 2008 21:24 Übergewicht habe ich nich ;) 60 K bei 1,75 Schlafen tu ich genug ZU viel leider physich könnte was sein
Danke
Wie alt bist du ?
Royalaces am 18. August 2008 21:24 17
Kann es sein, das du vor allem zwischen 7 und 13h müde bist, aber dafür abends nicht pünktlich einschlafen kannst, weil du hellwach bist ?
Das wäre für dein Alter normal, weil sich der Stoffwechsel umstellt.
Ich bin schon lange dafür, das für die Klassen 9-13 der Unterricht erst um 10h anfängt - vorher sind die Schüler zu nichts zu gebrauchen und können auch nichts dafür.

Du scheinst überhaupt auf Sparflamme zu laufen,auch beim Schreiben.Geh´zum Arzt mit Deiner ständigen Müdigkeit.Gute Besserung.
Royalaces am 18. August 2008 21:25 Danke
Sport in der frischen Luft pept auf. Viel Trinken... und ich kenn Leute die wenn Sie unterzuckert sind extrem müde werden. Vielleicht auch mal den Arzt aufsuchen falls es sehr schlimm ist.
Royalaces am 18. August 2008 21:25 Ok

Ist ein klassischer Fall von Gewebeübersäuerung. Ich würde mal einen ERnährungsberater kontaktieren. Übersäuerung hat fast immer mit falscher Ernährung zu tun. Hier mal nachlesen: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3442142075/028-6955524-1306956

Versuchs mal mit Eisentabletten. gibts in jeder Drogerie. Haben mir auch geholfen
MUss ich mal schauen lass mir ja morgen wieder Blut abnehmen.