Frage von BestCookie121, 54

Immer müde und kraftlos und Haarausfall?

Ich bin seit mehreren Tagen immer müde, und könnte jederzeit einschlafen obwohl ich nachts genug Schlaf bekomme. Ich habe außerdem ziemlich starken Haarausfall, aber Haarausfall hab ich schon etwas länger, seit ungefähr einem Monat, jedoch ist dieser in den letzten paar Tagen schlimmer geworden. Ich habe auch schon versucht mich gesünder zu ernähren, hab Zink Tabletten genommen aber der Haarausfall wird trotzdem schlimmer und ich fühle mich auch sehr kraftlos und bin rund um die Uhr müde. Was könnte das sein? Was könnte ich dagegen machen?

Antwort
von Niloya, 34

Lass dir mal die Schilddrüse untersuchen!!! Wäre der TSH-Wert im Blut und vielleicht auch gleich deinen Eisenspiegel, Ferritin-Wert!!!

Antwort
von Joline007, 46

Eisenmangel ..Ab zum Arzt und Blut untersuchen lassen

Antwort
von Dummie42, 30

Lass mal ein Blutbild machen. Das klingt nach einem Mangel. Du solltest nicht ohne entsprechende Diagnose Zinktabletten schlucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten