Frage von Bosshaftig, 78

Immer müde und Immer leichte kopfschmerzen in bereich der wölbung am Hinterkopf was könnte das nur sein bin männlich 21 ubd habe das täglich seid monaten?

War schon beim mrt und blutuntersuchubg kam nichts raus danke euch allen in vorraus :)

Antwort
von SchwarzerTee, 75

Überleg mal, zu einem Osteopathen zu gehen. Vielleicht hat sich oben an der Halswirbelsäule etwas verschoben. (Augenarzt wurde ja schon genannt.)

Gute Besserung!

Antwort
von melzay, 78

Vielleicht brauchst du eine Brille habe auch seid Monaten Kopf weh.
Brauchte jtz eine Brille geh lieber mal zum Augenarzt :)

Kommentar von melzay ,

brauche*

Antwort
von slolu, 70

Muskeln Verspannungen? Nackenschmerzen?

Antwort
von fvcked, 61

Brauchst vll ne brille, am kopf gestoßen?, oder psychische sachen (depressionen,etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten