gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

immer müde trotz 10 h schlaf und mehr.... was hilft schnell und wirklich?

gefragt von dietin am 23.12.2008 um 11:58 Uhr

mein hausarzt hat schon einiges mit mir ausprobiert: untersuchungen zum schlaf apnoe syndrom, antidepressiva... jetz hat ers aufgegeben, weil nix geholfen hat... kenn jemand ein homöopathisches "Hallo Wach"? guten morgen tees, etc helfen nix...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58290)
schlafen (1930)
hallo-wach-homoeopathie (1)