Frage von Ichfrageinfach1, 36

Immer müde, psychisch?

Kann es sein, dass ich immer müde bin, weil ich sehr starken Liebeskummer habe und mit meinem Leben nichtmehr klarkomme?

Antwort
von knallpilz, 18

Bei Liebeskummer hilft leider nur abwarten, bis er sich legt. :/

Aber, dass du jetzt so fertig bist, beweist doch nur wie geil es vorher gewesen sein muss. Ich mein du fühlst dich schlecht, nur weil das Leben wieder normal ist und nicht mehr so geil wie davor. 
Sollte dir zeigen, dass das Leben unfassbar geil sein kann und dass du ein normaler Mensch mit Gefühlen bist.

Antwort
von FelinasDemons, 26

Durch Liebeskummer kann man depressiv werden. Dementsprechend kann auch eine psyschiche Müdigkeit. Du solltest mit jemanden über deine Probleme reden.

Antwort
von mimiistcool, 22

Ich glaube schon, oder so kommt es mir bei mir schon länger vor, einfach dass mich der Liebeskummer wirklich erschöpft..

Antwort
von Pahana, 15

Wegen Liebeskummer müde wohl weniger, vom anderen schon eher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community