Immer müde nach der Schule, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann verschiedene Ursachen haben, weshalb du nach der Schule immer müde bist:

  • der Unterricht war zu langweilig ;)
  • du musstest deinen Kopf zu lange in der Schule anstrengen --> Auspowerung

Obwohl du acht Stunden schläfst, kann es sein, dass du trotzdem müde bist. Das ist bei jeden Menschen verschieden.

Mein Tipp: Entweder du lebst mit der Müdigkeit, nimmst in irgendeiner Form Koffein zu dir oder schläfst noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber in der Pubertät z. B. ist das ganz normal. Und wie sich für mich herausgestellt hat, danach auch noch ziemlich oft. Da fängt man sich langsam an zu fragen, wieso man als Kind den Mittagsschlaf so sehr gehasst hat. xD Heute würde ich einiges dafür geben mich nach dem Mittagessen einfach mal gepflegt ne halbe Stunde aufs Ohr hauen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher in bett gehen und dafür früher aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerplease90
30.08.2016, 16:32

Alter, ich habe doch gesagt, ich schlafe 8 Stunden am Tag. Wie ... kann man sein?

0
Kommentar von IchHabsRaus
30.08.2016, 16:35

... aber 8 stunden von zb um 12 bis um 8 ist nicht dasselbe wie von um 10 bis um 6. kannst auch mal versuchen nur 7 stunden zu schlafen, das ist ungefähr die empfehlung der ärzte. Was einen auch müde mach für den nächsten Tag ist wenn man den ganze abend, besonders vorm schlafe gehen am handy etc. Youtube oder sowas schau oder zockt

0
Kommentar von answerplease90
30.08.2016, 17:03

Hätte ich von 12:00 bis 08:00 Uhr geschlafen, hätte ich mein Problem von alleine herausgefunden. Wie kann man so dumm sein, sag mir das. Der fragesteller ist immer nach der Schule müde. Der trottel sagt :,,Du musst früher ins Bett gehen".

So ein Mist ist nicht nötig. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.
Kleineskind.

0

An sich müssten dir deine acht Stunden reichen.

Falls du gerade wenig oder kein Sport machst kann es daran liegen, dass du trotz genug Schlaf so müde bist.

Versuche daher mehr Sport zu machen. Das hält fit und macht dich wach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerplease90
30.08.2016, 16:34

Ich gehe 3 x mal zum Fitnessstudio.

0

Leg dich hin und schlaf ne runde, wo ist das Problem? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerplease90
30.08.2016, 16:33

Ich muss aber voll viel für die Schule lernen.

0