Immer müde. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eisenmangel bringt Müdigkeit mit sich,das man mit Eisenkapseln gut behandeln kann. Ausserdem könnte es möglich sein,das es von der Schilddrüse kommt. Bei mir ist beides der Fall,gegen den Eisenmangel hab ich Ferro Sanol Kapseln bekommen. Das etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt. Also rate ich dir,lass dir Blut abnehmen um das mal zu kontrollieren. Sonst könntest du später übles erwachen bekommen. Ich bin schon seit Monaten ständig müde,aber auf die Schilddrüse wäre ich nicht gekommen. Bin jetzt froh ,das es rausgefunden wurde. Bei mir sind es warme Knoten an der Schilddrüse,die Medikamentös behandelt werden müssen. Das hat auch die Müdigkeit ausgelöst.Bin froh das es rechtzeitig entdeckt wurde. Also warte nicht solange und lass dir mal Blut abnehmen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das kann auch am Wetter liegen sowie deinem Eisenmangel. Das geht vielen so. Da bist du nicht allein. Frühjahrsmüdigkeit nennt man das. Kaum Sonne, das triste Wetter zieht einem halt runter, so dass es an der Energie fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hatte das auch und man hat bei ihr festgestellt, dass sie Schilddrüsen unterfunktion und Kreislauf probleme hat. Sie hat Tabletten dafür bekommen und jetzt gehts ihr auch besser :) Vielleicht demotivierst du dich nur selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung