Immer müde aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, das deine Müdigkeit eine Mangelerscheinung ist.  Du solltest zum Arzt und einmal dein Blut checken lassen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch oft müde, bin dann letztes Jahr zum Hausarzt gegangen, Blutabnahme durchgeführt und siehe da wurde mir Eisenmangel diagnostiziert. Ein Gang zum Arzt schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum arzt und lasse deinen blutzucker testen. Hate damals das gleiche und dann wurde diabetes diagnostiziert. Muss nich heissen das dus hast kann auch anderes sein aber zur vorsicht einfach mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so.. ganz schön blöd -.- aber war vor ein paar Tagen beim Arzt und es war Eisenmangel. Daher hab ich auch voll die Krämpfe bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?