Frage von schubidu001, 25

Immer Morgens Übelkeit und Bauchschmerzen?

Also, ich habe seit die Schule wieder angefangen hat jeden Morgen Übelkeit und Bauchschmerzen. Meistens geh ich dann vor der Schule noch groß aufs Klo, dann geht es mir wieder besser. Das Gefühl bleibt trotzdem so lange, bis ich was esse. Dann ist die Übelkeit weg aber die Bauchschmerzen bleiben trotzdem den ganzen Tag. Dazu hab ich meistens auch noch Durchfall und etwas hellbraun gelblichen Stuhl Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was dagegen hilft. Mit freundlichen Grüßen Marlon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grillfee, 17

Hallo versuche bevor du in der schule gehst was zu essen .sollte es nicht klappen must du lieber mal zum Arzt gehen .

Antwort
von hanoi48, 15

Geh zum Arzt. Wofür gibt es den Ärzte?!

Kommentar von schubidu001 ,

Danke für diesen hilfreichen Tipp. Werd ich gleich mal ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten