Frage von schnufel064, 46

Immer morgens ist mir schlecht woran liegt das?$?

Hallo Hab seit 2 wochen durchfall gehabt und immer morgens als ich zur schule ging war mir richtig schlecht und musste auch mal kotzen wieso ? Immer morgens jetzt hab ich auch bauchweh war schon so oft beim arzt er meinte trink tee aber das nützt nicht wirklich und er sagt alles ist inordnung aber da ist doch nichts inordnung wenn man immer schmerzen hat ? Und nein ich bin nicht schwanger

Antwort
von illchild, 22

Das ist meistens so wenn du auf etwas keine Lust hast, du stellst dich so sehr an das es eben zu Übelkeit kommt etc. hast du demnächst Prüfungen? kommen mehrere Klassenarbeiten auf dich zu? 

Mein Tipp, lern drauf und komm zufrieden wieder zurück

Antwort
von meinerede, 28

Hast Du Probleme in der Schule? Diese morgendliche Übelkeit kann auch psychische Ursachen haben!

Kommentar von schnufel064 ,

ja ich drücke mich zur schule zu gehen weil ich die schule nicht will

Kommentar von meinerede ,

Dann solltest´aber an Deiner Einsicht arbeiten! Hab´in ´ner Zeitschrift das Bild von einem Straßenkind geseh´n, das im Schein von Neonreklamen seine Schulaufgaben machte! Dieses Kind will lernen, um aus dem Elend ´rauszukommen!

Du hingegen darfst kostenlos den Unterricht genießen, auf dass Dir die Welt zu Füßen liegt!

Kommentar von schnufel064 ,

achhso und ich war mal noch vor paar tagen verleibt hab ihn aber immer noch im kopf muss ihn aber irgendwie veegessen

Kommentar von meinerede ,

Liebeskummer hat eher mit Herzschmerz zu tun!

Antwort
von hagenbeck, 14

Deine Psyche meldet sich über den Körper. Du musst etwas ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten