immer mehr viren was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Lass dein Antivirusprogramm nach Updates suchen und die Virensignatur zu aktualisieren. Mach am besten eine komplette vieren Prüfung und untersuche alle Festplatten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's immer mehr werden - Sicherungskopie aller Dateien, die man vielleicht noch mal braucht, anfertigen, Platte putzen, Betriebssystem und Anwendungen neu installieren.

Alles andere wäre mir zu riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du meinst Viren. Ich habe gerade an Zensuren in der Schule gedacht. Ja dann solltest du dir ein besseres Virenschutzprogramm zulegen und bestimmte Webseiten meiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Viren richtig schreiben
2. Avast installieren (ist kostenlos) und einen Virenscan durchführen
3.Freuen über gesunden Rechner oder den immenoch infizierten Rechner zum Fenster raus und ein Mac anschaffen und über solche Probleme lachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
12.02.2016, 23:37

Bei Mac ist man auch nicht sicherer...

0