In deutschland gibt es immer mehr Schüler mit Fehlstunden. Meistens in den großen Städten. Findet ihr , dass der Lehrplan und die Schule viel zu trocken sind und man eigentlich fast keine Allgemeinbildung dort erhählt und die Schüler einfach nur "faul" sind oder findet ihr, dass die Schule einfach viel zu trocken ist.
Würde mich mal interessieren : )
LG
ich geh selbst noch in die schule aber man lernt bloß scheis
Die Schüler sind faul und gleichgültig. Viele haben sowieso später keine Lust auf Arbeit----der Staat hält sie ja am Kacken!!!!
Viele Schüler nehmen die Schule einfach nicht mehr ernst und wundern sich dann, wenn sie keine angemessen bezahlte Arbeit finden.

Ich denke eher das es ein gesellschaftliches Problem ist....

Mit Sicherheit sind diese Schüler faul und haben einfach keinen Bock mal was zu werden. Aber das macht den Stundenplan und die Lehrer nicht besser.
Ich möchte heute kein Schüler mehr sein.

Wenn sie auch keine Unterstützung von ihren Eltern bekommen, verlieren sie ziemlich schnell das Interesse an der Schule.Die Eltern müßten auch viel mehr ihre Kinder in diese Richtung kontrollieren.
Ich denke, die Menschen, mit denen wir umgehen, werden uns immer gleichgültiger, weil wir nur mit uns selbst beschäftigt sind. Da die Lehrer an Erfahrung reicher sind, wären sie jetzt gefragt.