Frage von annyus, 218

Immer mehr Muttermale was tun?

Hallo, ich bekomme immer mehr Muttermale bzw Leberflecken. Bin regelmäßig beim Hautarzt, alle sind gutartig und man kann leider nichts dagegen tun. Nun meine Frage, gibt es etwas um sie aufzuhalten, Ernährung oder irgendetwas? Mein gesamter Rücken ist schon voll

Antwort
von Pascalmayr97, 194

Hol dir verschiedene Meinungen bei anderen Hautärzten ein. Schau zu deiner Beruhigung hier vorbei: http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/482378/ 

Antwort
von Miriam2200, 189

Hallo, leider kenn ich dein Alter nicht aber falls Du in der Pubertät sein solltest ist das ganz normal.:) Ich habe gehört, dass sie im Alter von 50 Jahren wieder verschwinden

Kommentar von annyus ,

35 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten