Frage von snowxy, 32

Immer mehr laggs bei arma 3?

Hey leute, ich weiß das klingt jetzt unglaubwürdig aber ich habe mir heute arma 3 original geholt, den crack konnte ich mit 50-60 fps spielen, das orginal aber nur mit 20-25 fps auf LOW Einstellungen. So das ist noch nicht alles um so mehr ich an den Grafik Einstellungen spiele also zurücksetzten, anpassen usw umso WENIGER fps habe ich plötzlich habe ich auf komplett low 10fps wie ist sowas möglich?????? ich weiß das klingt ziehmlich komisch aber ich habe kein plan was da los ist

Antwort
von Ifosil, 23

Das ist in der Tat ungewöhnlich, hast du das Game mal gestartet ohne aktivem Virenschutz? Könnte sein, dass dein Virensoftware da stört. Wäre nicht das erste mal.

Und beachte, so Cracks sind immer ein Freifahrschein für Viren aller Art. 

Kommentar von snowxy ,

nein der crack läuft ja einwandfrei und das ist 100 pro kein virus, das original funktioniert nur nicht

Kommentar von Ifosil ,

Ja, der Crack wird von dir verlangen, die .exe in Virenschutz zu tolerieren. 
Da ist der Unterschied. 

Antwort
von zwerg1511, 24

Hallo snowxy,

es wäre erstmal gut zu wissen, was du für Hardware in deinem Computer verbaut hast. Damit sind Sachen wie die Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard und Festplatte gemeint. 

Kommentar von snowxy ,

2,6 ghz und eine nvidia 820m   

wie gesagt den crack kann ich mit 60fps spielen

Kommentar von zwerg1511 ,

Hmm, diese Angaben bringen mich leider nicht weiter. Aber ich sehe, dass du auf einem Laptop spielst. Wohl möglich liegt das Problem ganz alleine an der hohen Temperatur welche verursacht wird, da wenig Platz zur Kühlung der Komponenten in dem kleinen Gehäuse ist. Vielleicht ist auch die Wärmeleitpaste deiner CPU abgenutzt. Ich rate dir dazu, mal während des Spielens auf die Temperatur von CPU und GPU zu achten. 

MfG, Philip

Kommentar von Ifosil ,

Die Hardware ist aber echt dürftig, kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich mit 60 fps läuft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten