Frage von dsdmann, 47

immer mehr hässliche models was tun?

Also ich find europäische models auch schöner, aber wieso muss es immer models mit riesen nase, riesen mund honk stirn riesen kinn sein, also ich find asiatische frauen nicht immer schöner aber ich find frauen mit zierliche nase und mund manchmal astethischer. Wie gesagt nicht falsch verstehen find immer noch europäesche frauen schöner. Aber wie kann es sein dass es nicht ein asiatische model gibt. Hat der honk mitteleuropäer wieder seine finger im spiel.

Antwort
von KattaLoewe, 20

Bei Models geht es hauptsächlich um die Körper Maße, kaum ums Gesicht, etc.

Antwort
von stebbysteb, 32

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wäre ja auch langweilig wenn alles Models gleich aus sehen würden und außerdem machen die Kleinigkeiten einem Menschen besonders (lässt sich auch besser vermarkten, da gibt es viele Beispiele)

Kommentar von dsdmann ,

Ich find manchmal frauen auch mit riesen nase und augen auch schön aber ständig und ständig die selben fressen wird ja auch irgendwann zuviel liegt vllt daran dass die mode kreationisten oder visagisten oder wie sie heissen leicht metro sexuell sind vielleicht in letzer zeit.

Kommentar von stebbysteb ,

Ich persönlich bin kein Fan von diesen Models, sind mir zu dünn. Ein bisschen Fleisch am Körper und kurven schaden nicht

Antwort
von Spassbremse1, 14

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...

Was der eine als schön empfindet, sagt dem anderen überhaupt nicht zu - und nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten