gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Immer mehr Dienstleistungsfirmen..fällt Euch das nicht auch auf?

gefragt von musdatdenwen am 01.05.2009 um 21:41 Uhr

Hallo Immer mehr Dienstleistungsfirmen..fällt Euch das nicht auch auf? bin gerade so mit den Fahrrad durch ein paar größere Dörfer gefahren...und mir ist aufgefallen....wieviel Leute sich dort Selbstständig gemacht haben...z.B mit Nagelstudios....Friseursalons...Gartenbaubetriebe wie Sand am Meer..sowie etliche Malerfirmen die letztes Jahr noch nicht da waren... Pflegedienste ohne Ende...und Gott weiß was es dort noch gibt...

Schade das die klassischen Industriebetriebe immer mehr zurückgehen..aber das wurde ja schon immer gesagt...

Blos wieviel diesen Leuten die sich dort selbständig gemacht haben....haben nachher ein haufen Schulden auf dem Sack???...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (14438)
arbeit (14343)
dienstleistungen (54)