Frage von BaracudaGeist, 67

Immer mehr Bürger wollen die alte D-Mark zurück , weil man sich besser Bewirtschaften konnte , stat mit dem teuren Euro , wird die D-Mark jemals zurück kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cleverino, 12

Eine erneute Währungsumstellung wird es nicht geben, schon allein aus Kostengründen...

Die Leute, die der D-Mark hinterhertrauern, vermissen die "alten Preise" und vergessen dabei dass auch mit der D-Mark in über 1,5 Jahrzehnten die Preise höher geworden wären.

Antwort
von Salua1993, 42

Ich denke nicht, Deutschland wird sich nicht zurück entwickeln

Antwort
von Nordseefan, 42

Leider wohl kaum.

Antwort
von glaubenichts, 31

das wird die EU nicht mehr wollen. Sie müssten ja dann alle ihre alten Währungen wieder prägen lassen und das wird denen zu teuer.

Lieber bauen sie wieder Mauern und Stacheldraht auf, damit nicht so viele Menschen ins Land kommen und kein Mensch mehr Lust darauf hat im Ausland Urlaub zu machen

Antwort
von silberwind58, 37

Nein,leider nicht !

Antwort
von stertz, 22

Nur Einfaltspinsel wollen das. Der Rest kann mit dem Euro so gut wie mit der Mark.

Antwort
von kokomi, 32

nein, wird sie nicht

Antwort
von martinzuhause, 43

wie kommst du darauf das es immer mehr wollen??