Frage von LoApo, 28

Immer mal wieder Liebe, immer mal wieder Freunde, wie soll ich ihr begegnen?

Jojo, ich wollte mal fragen, wie ich mit einem Mädchen umgehen sollte, welches ich seit ein paar Monaten, auf Grund eines Auslands"jahres" nicht gesehen habe.

Sie hat mal für mich etwas empfunden und ich mal etwas für sie, aber in unterschiedlichen Zeiten. Ich wäre eigentlich bereit für eine Beziehung (hatte noch nicht so viele, aber lange) und ich glaube sie auch. Wenn sie wiederkommt würde ich sie am liebsten küssen usw; aber das geht ja nicht so einfach. Hatte mit ihr schon 1, 2 "Dates", die eigentlich auch romantisch waren usw; aber ich war mir nie so sicher, wie ich es jetzt bin.

Vielleicht ganz hilfreiche Infos: Sie sucht relativ viel Körperkontakt Sie hatte vor Kurzem noch eine Beziehung Wenn wir uns sehen, herrscht immer eine etwas romantische Stimmung Sie kommt nach eine langen Zeit wieder Sie möchte eher eine Beziehung im Stillen (Ich bin auch nicht so ein "Ich bin hier, Aufmerksamkeit"-Tüp Ich stand mal zwischen meinem besten Freund und ihr und daran ist dann auch dessen Beziehung kaputt gegangen Er ist nicht mehr mein bester Freund

Joa... Danke für die Antwort ;)

Antwort
von PicaPica, 7

Sag ihr das, dass sie dir immer noch etwas bedeutet.

Bleib ganz natürlich, mach ein Treffen mit ihr aus, dann wisst ihr sicher sehr schnell, ob eine Liebe zwischen euch (noch) eine Chance hat. Viel Erfolg.

Antwort
von Violettini, 10

Die Chancen sehen gut aus, aber wer weiss ob das immer noch so ist.

Wenn du zurueckkommst, rede wie immer mit ihr ueber irgendetwas. Daran merkst du, ob sie noch auf dich steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community