Frage von CathlynM, 110

Warum habe ich solche Gefühle plötzlich für ihn entwickelt (hatte ich nicht zuvor)?

Immer Lust auf Sex?g?

Hallo,
An meiner alten Schule hatte ich einen Jungen, mit dem ich ein eher neutrales Verhältnis hatte. Nun habe ich die Schule gewechselt, ist mein letztes Schuljahr. Mache dieses Jahr mein Abitur.
Ich hatte nie wirklich mit ihm Kontakt, haben nur ganz kurz mal über Facebook geschrieben, aber auch nur ganz kurz... 
Er hat mir nur einmal einen " :* " Smiley geschickt.
Nunja, Zeit ist vergangen und plötzlich denke ich wieder durchgehend an ihn... Wenn ich nicht einschlafen kann, denke ich dass er neben mir liegt. Dadurch kann ich besser einschlafen.
Oder an Valentinstag dachte ich mir wie es wäre wenn er mit mir wäre ...
Oder wie, wenn wir miteinander schlafen würden, oder wenigstens nebeneinander
Wie komme ich über ihn hinweg. Ich kannte ihn doch kaum?! Warum habe ich solche Gefühle plötzlich für ihn entwickelt (hatte ich nicht zuvor)?

Antwort
von Rebbo, 26

Ich kann dir nicht beantworten wieso du auf einmal solche Gefühle für ihn entwickelt hast aber suche doch einfach Kontakt zu ihm, treff dich mal mit ihm und Freunden(,dass es nicht so auffällt). Dann merkst du ja ob es echte Gefühle sind oder du dir nur etwas eingebildet hast.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten