Frage von missbaby123, 315

Immer Lust auf Sex mit 17 und bin weiblich?

Ist das normal?

Antwort
von Schlauerfuchs, 139

Ist halt Deine Sexualität. 

Jeder hat irgendwann mal Lust ,sind  Gedanken die ab und an mal kommen  in einer Beziehung kann man sie mit dem Partner ausleben, ansonsten SB od verdrängen.

Wieso sollte es euch Damen ,anders gehen wie uns Männern ?

Antwort
von Fluflu100, 223

Du bist immernoch in der Pubertät, da spielen die Hormone verrückt, also ist das nicht ungewöhnlich. Geht vielen so, nur merkt man das meist nicht, weil sie es zu verstecken versuchen

Antwort
von fragenOfragen, 117

Um es kurz und knapp zu halten: Ja, es ist zu 150% normal.

Wenn es nicht so wäre, dass du oft erregt bist o.ä. oder sehr wenig bis gar keine Lust auf Sex hast, dann würde ich mir eher Sorgen machen.

Genieß es, hab deinen Spaß, pass aber auf dich auf =)

Antwort
von Tom981, 155

Bin auch 17, ist bei mir genau das Selbe..
Von daher glaube ich eher schon 😉

Antwort
von HelpTool, 226

Ja, da dies so um das Pubertätsalter ist steigert sich das Östrogenhormon, worauf die Sexbegierde kommt.
Also keine Sorge, völlig normal. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten