Frage von affenzahn03, 39

Immer leichte Tage sodass o.b. mini reicht?

Kann es sein dass man immer nur eher leichte Tage hat sodass immer ein o.b. mini reicht? Habe gestern zum ersten Mal einen benutzt und der hat für 7 stunden auch ausgereicht. Wollte heute dann einen o.b. normal verwenden allerdings war dieser zu groß oä jedenfalls habe ich ihn nicht richtig eingeführt bekommen sodass ich ihn nicht mehr gespürt hätte. Kann es sein dass ich vielleicht gar keinen größeren brauche? Ich habe bisschen angst dass wenn ich dann mal ins freibad gehe oder so der mini vielleicht doch nicht so ausreichend ist... :$

Muss ich mir sorgen machen auf gefahr von tss wenn ich den 7 stunden drinbehalte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SallyClearwater, 19

unter 8 stunden brauchst du dir wegen der Uhrzeit keine Sorgen zu machen, wenn du dir unsicher bist, ob ein mini im Freibad ausreicht nimm einen größeren aber an sich ist es nicht schlimm immer nur mini zu nehmen. ach noch zu sagen wäre, der Tampon sitzt erst richtig, wenn du ihn nicht mehr spürst...

Antwort
von Kathy1601, 12

Alles unter 8 Std ist ok

Und regelmäßig wechseln ganz wichtig und sei froh dass du so wenig blutest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community