Frage von Crashgirl89, 61

Immer leicht schuppende Gesichtshaut!?

Hallo,

ich habe immer leicht schuppige Haut, aber nur im Gesicht! Ist scheinbar auch unabhängig wie gut oder mit was ich creme, die Haut fühlt sich auch weich an aber trotzdem diese Schüppchen! War schon beim Hautarzt, der hat mir ne Salbe mixen lassen, die hat aber überhaupt nix bewirkt. Was könnte das sein? Es nervt wirklich!! :(

viele Grüße

Antwort
von qaysert, 48

Mir hat die Creme Aqualia Thermale von Vichy geholfen.

Antwort
von Tattilein35, 53

Einfach trockene haut hatte das auch mal nimm mal Nivea creme oder bebe haut creme die hilft richtig toll dagegen

Kommentar von Crashgirl89 ,

nein das ist leider nicht einfach nur trockene haut, habe so ziemlich sämtliche Cremes und Öle ausprobiert, da tut sich absolut nix! und es ist ja auch kein Spannungsgefühl da wie man es von trockener Haut kennt! :/

Kommentar von Tattilein35 ,

ach so ich weiß deine haut erneuert sich deshalb ist das so das passiert jedem und ja das hatte ich auch schon mal da helfen keine cremes weil es sich hält erneuern muss 😊✌

Kommentar von Crashgirl89 ,

ah und meine Haut muss sich nur im Gesicht erneuern?? :D
nee dann müssten ja auch alle anderen leute immer rumrennen wie Reptilien :o normal is das nicht

Kommentar von Tattilein35 ,

nein sie erneuert sich Überfall ich glaube so alle 7 Jahre

Kommentar von Tattilein35 ,

*überall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community