Immer lachen..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich stell mir immer vor was passieren kann wenn ich lache zB beim Lehrer (auch wenn es kein Sinn ergibt) der schmeißt mich von der Schule und ich lande auf der Straße. xD ist bei mir voll oft und bringt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"[…] die person was e schon […]"
Lass mich raten: Du bist eine der Jungendlichen, die auf die Realschule gehen und komplett respektlos die Lehrer auslachen und dann noch darüber lachen, wie er sauer wird.
Mein Trick für dich: Denkt daran, dass du nicht von deinen zukünftigen Kindern ausgelacht werden möchtest!

Kommentar von Marieeleyla
20.06.2016, 00:04

nein, ich respektiere meine lehrer eig... ich weiß ja nicht was in deutschland die realschule ist, aber mit der grundausbildung bin ich lange fertig und gehe ins hak.. nicht vorurteile machen wenn bevor du nichts weißt schatzi

0
Kommentar von dennis51100
20.06.2016, 00:15

Ich bin zum Glück nicht dein "Schatzi" und Vorurteile habe ich in meinem Text nicht einbezogen, sondern lediglich wie man an dem Schlagwort "raten" erkennen kann, geraten welcher Personentyp sich hinter dieser misslungenen Rechtschreibung befindet, was sich auch nochmal in deiner Antwort verdeutlicht "[…] wenn bevor du nichts weißt schatzi". Wenn du noch nie den Begriff Realschule/Plus in Deutschland gehört hast, dann hast du mein Mitleid!
Zudem kann man keine "Vorurteile machen", sondern nur "Vorurteile haben". Ich geh dann mal langsam schlafen und ich hoffe du wirst nochmal einen Deutschkurs belegen. Bitte mache dir keine Mühe nochmal zu Antworten, denn ich werde es mir sowieso nicht mehr durchlesen und ich will nicht, dass du dich überanstrengst.
Liebe Grüße Dennis

0

die Person am besten nicht anschauen sondern auf den Boden kucken und an Schule oder Hausaufgaben denken... Hauptsache was unlustiges, aber es darf nicht zu unlustig sein sonst ist es wieder lustig ^^

Kommentar von Marieeleyla
19.06.2016, 23:57

'es darf nicht zu unlustig sein, sonst ist es wieder lustig' hahaha

0

Denk an etwas schlimmes - tote Hundebabys oder so

Was möchtest Du wissen?