Frage von Leanaaa, 15

Immer Kopfschmerzen nach dem sport was kann man tun?

Manchmal mit übelkeit

Antwort
von Meisenmama, 6

Kenne das Problem selbst. Bei mir liegt es am ZUWENIG-Trinken.

Ich trinke nun stets, über mehrere Stunden verteilt, vor Sport oder ähnlichen Anstrengungen ausreichend Wasser (1-1,5 l,  je nach Wetterlage).  Probier es mal aus, es kann nix passieren und wenn es nicht klappt, merkst du es gleich und kannst nach anderen Ursachen forschen.

Antwort
von ImUnknown, 8

Kopfschmerz und Übelkeit sind Zeichen dafür, dass zu dich überanstrengt hast. Versuche, das Training etwas langsamer anzugehen, trink genug, mach ausreichende Pausen und dann sollte das Problem verschwinden :)


Kommentar von Leanaaa ,

Das ist immer um sport unterricht

Kommentar von ImUnknown ,

Wenn es gar nicht mehr geht, dann sprich mit deinem Lehrer. Die Schüler zum Zusammenbruch zu treiben, ist ja auch nicht Sinn des Unterrichts...

Kommentar von Leanaaa ,

mach ich dabke

Antwort
von mona41, 11

Sich nicht überlasten und viel Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten