Frage von borusse1998, 25

Immer Kopfschmerzen/ Migräne?

Ich habe seit nem Jahr keinen freien Tag mehr ohne Kopfschmerzen. Kann auch sein dass es Migräne ist, aber ich hab keine Ahnung von Migräne. Also was da der Unterschied zu Kopfschmerzen ist. Dazu habe ich auch des öfteren übelkeit

Antwort
von poki334, 18

Das kann unzählig viele Gründe haben. Angefangen von Muskelverspannungen bishin zu Stress. Kommt dies jeden Tag vor, solltest du unbedingt mal einen Arzt aufsuchen, da das nicht normal ist. 

Antwort
von Hoeboehinkel, 17

Bitte nicht eigenmächtig mit Schmerzmitteln, auch wenn sie frei verkäuflich sind, rumprobieren. Unbedingt vom Arzt abklären lassen, event. zu einem Schmerzspezialisten

Antwort
von SyNc1337, 14

Ich würde mal zum artzt gehen und das abklären lassen

Antwort
von Walum, 12

Das ist Migräne.

Du solltest dringend zum Arzt und Dich untersuchen lassen, ob es deutliche, vermeidbare Auslöser gibt und welche Medikamente Dir bei einem Anfall den Tag retten können.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community