Ich habe irgendwie total oft Kopfschmerzen und weiß nicht, wovon das kommt.
Vor ungefähr 1 1/2 Jahren war ich deswegen mal beim Arzt und der hat halt Blutabnahme gemacht und das auf Vitamine Zink usw. geprüft, aber war alles im grünen Bereich. Dass ich aber jeden 2.-3. Tag Kopfschmerzen habe finde ich nicht gerade normal. Auffällig ist, dass ich das beim Jahreswechsel verstärkt habe - oder wenn es einfach stressig ist.
Leidet ihr auch darunter (also nicht Migräneartig!)? Oder habt ihr Tipps, was ich da machen kann?
LG, questions

Wir können jetzt alle das große Rätselraten machen. Oder Du gehst einfach mal wieder zum Arzt. Es kann die Halswirbelsäule, es können die Augen sein usw.

Hast Du das auch im Urlaub? Ändere mal Deinen Schlafplatz, stell das Bett um. Das hat mir sehr geholfen, ich hatte als Kind ständig Kopfschmerzen. Nach Änderung des Schlafplatzes - weg! (Ursachen kaönnen sein: Wasseradern, Magnetfeldlinien der Erde, Elektrosmog.... und - Ja, ich glaub das. Jetzt schon, früher hätte ich das auch nicht geglaubt!)

Immer mehr Menschen leiden unter Elektrosmog. Oft stehen neue Handymasten in der Nähe ohne dass man etwas merkt.
Auch WLAN-Verbindungen und DECT-Telefone strahlen permanent weit über die eigenen 4 Wände in fremde Wohnungen.
Luise am 15. Oktober 2008 20:56 DH.
Evtl. kann auch mit dem Blutdruck zu hoch oder zu niedrig zusammenhängen ???

Bist du sicher, daß du keine Migräne hast? Wetterwechsel sind bei Jahreszeitenwechsel häufiger. Nimmst du häufig Schmerzmittel? Auch die können für Kopfschmerzen verantwortlich sein. Bitte geh nochmal zum Arzt und lass das abklären. Du weißt nicht, ob es etwas erstes ist. Gute Besserung
Evtl. mal zum Orthopäden,vielleicht kommt das von Verspannungen. Habe auch gelesen,dass eine regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln Kopfschmerzen verursacht,paradox,weil eigentlich nimmt man die ja deswegen.

Augen testen lassen...
Ich trage Kontaktlisen und muss das auch jedes halbe Jahr testen lassen. Daran kanns nicht liegen :/
InsGesicht am 15. Oktober 2008 20:52 hmms, darf ich mal fragen: haben die kopfschmerzen irgendwelche vorteile für dich?
Äh, nein?!