Frage von fragdichclever, 96

Immer in ältere Mädchen verliebt?

Hey also ich bin 14 und bi. Wie kann das sein,dass ich mich immer in 4-6 jahre ältere mädchen verliebe? So werde ich docch kie chancen haben oder?!

Antwort
von Cookiecreamx3, 51

Ja, dass ist kein Problem. Ist bei meiner Freundin genauso. Eigentlich sollte das Alter jetzt keine so große Rolle in der Liebe spielen, außer wenn einer von euch minderjährig und die andere dann volljährig ist. Grade in der Pubertät könnte dass schwierig werden, aber bevor du dir Hoffnungen machst, solltest du erst herausfinden, ob sie überhaupt auch lesbisch oder zumindest bi ist und eine(n) freund(in) hat. Dann sollte sich dass schon von selbst klären.

Kommentar von fragdichclever ,

Da das ja der fall ist? (14 und 18) ja,sie hat keinen freund,und ob sie l oder b ist finde ich noch heraus. Tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten