Frage von syron17, 83

Immer im Winter jeden Tag oder jeden zweiten Tag Nasenbluten (~2-3Min lang) - Ursache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMiku, 64

Das Problem habe ich auch. Es dürfte an der trockenen Luft liegen. Wenn du willst, kannst du dir das entsprechende Nasenloch veröden lassen.

Antwort
von Maprinzessin, 60

Liegt an der trockenen Luft

Verwende Nasenöl gibt es bei DM

Antwort
von ich313313, 67

Das kann von der trockenen Heizungsluft oder der kalten Luft draußen kommen. Geh am besten zum Arzt.