Frage von LadyBlackCullen, 50

Immer im dunklen?

Was pasirt wen ich immer im dunklen lebe und nur mittags schlafe und nachts wach bleib so wie Edward oder überhaupt nicht mehr schlafen und zb nur rausgeh wenn es neblich ist Sonne ist ja eh schadlich also ginge das klar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 16

sarg kaufen... reinlegen und einbuddeln lassen... dann haste dunckelheit und deine ruhe

Kommentar von Skandaros ,

Ernsthaft, diese antwort hast du dir erhofft?

Antwort
von MrHilfestellung, 18

Sonnenlicht ist gesund, die fehlenden Vitamine müsstest du irgendwie ausgleichen.

Ansonsten wirds halt ziemlich einsam, weil die wenigsten Menschen den gleichen Rhytmus wie du haben werden.

Antwort
von FlammeW, 16

Dann würde dir eine wichtige Vitamin D Quelle fehlen. Bemerken wirst du diese wie folgt :

Deine Muskelmasse baut ab. Deine Haare werden Dünner, Fingernägel werden dünn und brüchig. Hormonhaushalt ist extrem gestört. Das Schlafverhalten wir stark beeinträchtigt.

Antwort
von FelixFoxx, 26

Du hättest erheblichen Vitamin D Mangel mit Folgen für den Knochenstoffwechsel.

Antwort
von deBaal, 15

Bei nicht mehr schlafen, dann bekommst Du nach paar Tagen Hallus. Der Fußboden schlägt Wellen, was ziemlich hinderlich dabei ist, das Gleichgewicht zu halten. :-) Also macht m.E. nicht viel Sinn.


Antwort
von droidXpert, 32

Nein. Das würdest du nicht lange aushalten!

Antwort
von IchbineineWand, 21

Dann fehlen dir Vitamine