ich habe immer hunger 10 min nach dem essen könnte ich das gleiche noch mal essen wie kann ich das reduzieren

hast du übergewicht? wenn nicht dann guten hunger.
vor dem essen ein glas wasser trinken...dämpft den hunger. zudem laaaangsam und gewissenhaft essen.
Arwen45 am 16. Mai 2009 21:41 Genau, das Sättigungsgefühl tritt meist erst nach 20 Minuten ein.

Wenn du dabei nicht zunimmst solltest Du dringend zum Arzt gehen.
LG Sikas
habe das mit dem wasser trinken vor dem essen probiert hat aber nichts gebracht
ansonsten geh mal zum arzt...vielleicht hast du ja n bandwurm....

wenn du hunger hast...einfach was trinken..manchmal hilft das..oder für eine kurze zeit kaugummi kauen-aber nicht zu lange sonst bringt das nichts
trinken - am besten wasser oder tee der körper signalisiert nämlich hunger und durst in gleicher weise
Zum einen solltest du langsam essen. Nach ca. 15 Minuten lässt das Hungergefühl nach. Isst du langsam, isst du also nicht so viel weil du früher satt bist. Außerdem solltest du vielleicht einen Ernährungsberater aufsuchen, der dir dein optimales Ernährungskonzept aufstellt.

halben liter selter trinken dann hast du nicht zuviel hunger mehr

weitere 10 Min. warten, da das Sättigungsgefühl bis zu 20 Min. nach dem Essen eintritt
Das hab ich auch vorm Pc oder Fernseher könnt ich die ganze zeit Knabbern. Beste Methode ist einfach nix im Haus zu haben dann ist auch nix ^^ und wenn du was kaufst achte drauf das es nicht fettig ist.

langsamer essen und besser kauen, damit das Sättigungsgefühl eintreten kann
Sprich mit einem Arzt oder einem Ernährungsberater, wahrscheinlich isst Du falsche Nahrungsmittel.