ich habe immer hunger 10 min nach dem essen könnte ich das gleiche noch mal essen wie kann ich das reduzieren
immer hunger
Antworten (15)
-
-
1Antwort von
Diana82Diana82
vor dem essen ein glas wasser trinken...dämpft den hunger. zudem laaaangsam und gewissenhaft essen.
-
0Antwort von
NiNcHeN741995 habe das mit dem wasser trinken vor dem essen probiert hat aber nichts gebracht
Kommentar von
Diana82Diana82 ansonsten geh mal zum arzt...vielleicht hast du ja n bandwurm....
-
0Antwort von
limaleelimalee
wenn du hunger hast...einfach was trinken..manchmal hilft das..oder für eine kurze zeit kaugummi kauen-aber nicht zu lange sonst bringt das nichts
-
-
0Antwort von
TanjaMaria1981TanjaMaria1981
trinken - am besten wasser oder tee der körper signalisiert nämlich hunger und durst in gleicher weise
-
0Antwort von
millionairemillionaire
Zum einen solltest du langsam essen. Nach ca. 15 Minuten lässt das Hungergefühl nach. Isst du langsam, isst du also nicht so viel weil du früher satt bist. Außerdem solltest du vielleicht einen Ernährungsberater aufsuchen, der dir dein optimales Ernährungskonzept aufstellt.
-
0Antwort von
EselinEselin
weitere 10 Min. warten, da das Sättigungsgefühl bis zu 20 Min. nach dem Essen eintritt
-
0Antwort von
MovementcatMovementcat
Das hab ich auch vorm Pc oder Fernseher könnt ich die ganze zeit Knabbern. Beste Methode ist einfach nix im Haus zu haben dann ist auch nix ^^ und wenn du was kaufst achte drauf das es nicht fettig ist.
-
0Antwort von
RathsRaths
langsamer essen und besser kauen, damit das Sättigungsgefühl eintreten kann
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Sprich mit einem Arzt oder einem Ernährungsberater, wahrscheinlich isst Du falsche Nahrungsmittel.
Genau, das Sättigungsgefühl tritt meist erst nach 20 Minuten ein.