2

immer hunger

Frage von NiNcHeN741995 NiNcHeN741995

ich habe immer hunger 10 min nach dem essen könnte ich das gleiche noch mal essen wie kann ich das reduzieren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von sweetbaby20 sweetbaby20

hast du übergewicht? wenn nicht dann guten hunger.

• 1
    Antwort von sahara sahara

vielleicht verwechselst du hunger mit appetit?

• 1
    Antwort von hirogen hirogen

eiserne disziplin,,,aber ess doch, wenn es schmeckt

• 1
    Antwort von Diana82 Diana82

vor dem essen ein glas wasser trinken...dämpft den hunger. zudem laaaangsam und gewissenhaft essen.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Genau, das Sättigungsgefühl tritt meist erst nach 20 Minuten ein.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Wenn du dabei nicht zunimmst solltest Du dringend zum Arzt gehen.

LG Sikas

• 0
    Antwort von NiNcHeN741995 NiNcHeN741995

habe das mit dem wasser trinken vor dem essen probiert hat aber nichts gebracht

Kommentar von Diana82 Diana82Diana82

ansonsten geh mal zum arzt...vielleicht hast du ja n bandwurm....

• 0
    Antwort von limalee limalee

wenn du hunger hast...einfach was trinken..manchmal hilft das..oder für eine kurze zeit kaugummi kauen-aber nicht zu lange sonst bringt das nichts

• 0
    Antwort von TanjaMaria1981 TanjaMaria1981

trinken - am besten wasser oder tee der körper signalisiert nämlich hunger und durst in gleicher weise

• 0
    Antwort von millionaire millionaire

Zum einen solltest du langsam essen. Nach ca. 15 Minuten lässt das Hungergefühl nach. Isst du langsam, isst du also nicht so viel weil du früher satt bist. Außerdem solltest du vielleicht einen Ernährungsberater aufsuchen, der dir dein optimales Ernährungskonzept aufstellt.

• 0
    Antwort von tauben tauben

halben liter selter trinken dann hast du nicht zuviel hunger mehr

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

weitere 10 Min. warten, da das Sättigungsgefühl bis zu 20 Min. nach dem Essen eintritt

• 0
    Antwort von traurige traurige

sind das nicht gelüste?

• 0
    Antwort von Movementcat Movementcat

Das hab ich auch vorm Pc oder Fernseher könnt ich die ganze zeit Knabbern. Beste Methode ist einfach nix im Haus zu haben dann ist auch nix ^^ und wenn du was kaufst achte drauf das es nicht fettig ist.

• 0
    Antwort von Raths Raths

langsamer essen und besser kauen, damit das Sättigungsgefühl eintreten kann

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Sprich mit einem Arzt oder einem Ernährungsberater, wahrscheinlich isst Du falsche Nahrungsmittel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.