Frage von JillMariLyn, 44

Immer häufigeres Herzrasen und leichtes Schwindelgefühl?

Hallo ihr Lieben! Also ich bin weiblich, 18 Jahre und seit einigen Tagen habe ich immer wieder Herz-rasen, vor kurzem wollte ich ganz normal in die Schule mit dem Auto fahren musste aber dann stehen bleiben weil ich so heftiges Herz-rasen bekommen, meine Knie, mein ganzer Körper hat gezittert. Vor zwei Tagen war ich dann mit einer Freundin unterwegs und auf einmal musste ich mich abstützen weil ich das Gefühl hatte, ich könnte nicht mehr auf meinen Füßen stehen weil ich sie nur noch leicht gespürt habe. Es fühlte sich an als wäre der Boden weich wie Butter gewesen.

Ich hab echt angst, und keinen Plan was das sein könnte? Hat das jemand zufällig von euch auch oder weß jemand was das sein könnte?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kruemel84, 24

Hi JillMariLyn,

lass das bitte unbedingt beim Arzt abklären!!!

Das könnten, wie bei mir Herzrythmusstörungen sein, das lässt sich aber nur über ein EKG klären.

Also ab zum Arzt!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Antwort
von MariaThom, 19

Es kann viele Ursachen haben, ein Lebensmittel was du nicht verträgst, psychisch, Medikamente wie die Pille und vieles mehr.... 

Mir hat bei Herzrasen mal eine Zeitlang das natürliche Mittel Strophantin D200 geholfen, muss man bestellen in der Apotheke. 

Ich musste da aber tiefer rangehen,weil es nur Symtombehandlung war, also an die Ursachen gehen und das hab damals mit dem InnerWise Heilsystem gemacht, seit dem ist alles weg. Alles Gute dir!

Antwort
von DukeSWT, 30

Vielleicht eine Herzrhythmusstörung. EKG beim Hausarzt.

Antwort
von Veilchen48, 12

Gehe bitte dringend zum Arzt, das muss vom Fachmann abgeklärt werden!! Auf Ferndiagnosen von Laien solltest Du unbedingt verzichten.Lass das nicht anstehen! LG

Antwort
von ersterFcKathas, 22

bei herzrasen und schwindelgefühl solltest du hier nicht lange rumschreiben , sondern zum doc gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community