Frage von nikelove47, 48

Immer Hängebrust gehabt, was tun?

Ich bin 20 und meine Brüste hängen und das macht mich fertig. Das liegt dadran, das ich von 11-16 immer eine falsche Stellung hatte und nicht sofort bhs getragen hab. Wusste damals nicht, was man alles beachten muss. Und was soll ich jetzt machen? Ich finde sie nicht schön. Sie sind nur fest und etwas straff wenn kaltes Wasser oder so rankommt, aber im normalem Zustand hasse ich sie. Körbchengröße: früher 75D, nach dem abnehmen: 75C

Danke schon mal

Antwort
von frageklops, 28

Versuche das mal mit ein bissche Sport wieder "geradezubiegen" ;)

z.B. Brustmuskelübungen, Liegestütz sollen da auch helfen

Antwort
von Leborn, 39

http://www.fem.com/liebe-lust/news/effektive-uebung-gegen-haengebrueste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community