Frage von milenaheckl2004, 57

Wie kann man immer gut gestylt aussehen und immer gut riechen?

Hallo ich habe gleich 2 Fragen und zwar: 1.Frage Wie kann ich immer gut aussehen? Ich trage halt immer nur eine Hose und einen Pullover aber das ist ja nicht wirklich gestylt.Wie kann ich immer gut aussehen auch wenn ich nur eine Hose und einen Pullover oder ein T-shirt trage?Habt ihr Tipps?Apps?Eine Internetseite? 2.Frage Wie kann ich immer gut riechen? Ich bekomme bald meine Tage das merke ich daran das ich zum Bespiel im intimbereich seit kurzem unangenehm rieche oder das ich aufeinmal Schweißflecken unter den Achseln habe.Nun die Frage:Wie kann ich schweißflecken verhindern und auch den unangenehmen geruch im intimbereich.

Hat jemand Tipps?Danke für Antworten.

Antwort
von flowergirl98, 57

Einfach jeden Tag duschen, haut pflegen, bodyspray immer dabei haben (z.B. victorias secret, hollister) und dich nicht zu sehr schminken aber trotzdem ein bisschen, und ein stylishes outfit, z.b. Rock und hohe schuhe. außerdem die haare je nachdem ob du natur locken oder glatte Haare hast einfach mal das Gegenteil probieren ;)

Antwort
von xkizbabyx, 54

Morgens schminken, saubere Kleidung anziehen, Klamotten riechen bevor du sie anziehst, dich mit Parfum einsprühen, deo unter die Arme, öfter mal binde/tampon wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community