Frage von fine95,

Immer Google bei neuem Tabs beim Internetexplorer haben. WIe geht das?

Hallo,

ich hätte gerne immer, wenn ich ein neuen Tab öffne, Google. Zur Zeit kommt immer nur beim ersten Tab Google,danach kommt dann immer Babylon. Wie stelle ich das ein?

Danke. :)

Antwort von Fuchs95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi... Folgendes:

Rechts oben (mehr oder weniger unter dem Kreuz wo du den Browser schliessen könntest) ist so ein zahnrad. Dort drauf klicken und dann ziemlich weit unten auf Internetoptionen klicken. Dann kommt ein fenster und dort ist als viertes oder so " Registerkarten" dort musst du auf einstellungen und dann ziemlich in der mitte hast die möglichkeit versch. auszuwählen.... dort musst denn aus die erste Startseite gehen.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von Fuchs95,

Hats geklappt?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten